Mitarbeiter Empfang (m/w)

Industrie

Oberderdingen

Flehinger Straße 59

blanco-germany.com

Mitarbeiter Empfang (m/w) BLANCO GmbH + Co KG Oberderdingen Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen; Besucherempfang und –betreuung; Verwaltung und Organisation von Konferenzräumen; Backoffice Tätigkeiten.

Kein Arbeitsplatz Wie Jeder Andere Bei Sind Sie Einfach Näher Dran: Am Produkt An Den Kunden An Ihren Kollegen Und Am Erfolg Mit über 1400 Mitarbeitern Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Wir Innovative Systemlösungen Rund Um Das Thema Spüle In Der Privaten Küche Die Unsere Kunden Jeden Tag Aufs Neue Begeistern Als International Ausgerichtetes Unternehmen In Familienhand Stehen Wir Für Eine Offene Und Wertschätzende Unternehmenskultur In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Mit Flachen Strukturen Und Viel Freiraum Für Eigenverantwortliches Engagement Verwirklichen Wir Unseren Hohen Anspruch An Exzellenz Und Professionalität Für Unseren Stammsitz Oberderdingen Suchen Wir Einen Mitarbeiter Empfang (m/w) - In Teilzeit - Ihr Format Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Empfangsbereich Bzw Hotelfach Von Vorteil Offenes Und Gewinnendes Auftreten Hohes Maß An Serviceorientierung Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit Teamgeist Und Hohe Flexibilität Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms-office Ihre Aufgaben Entgegennahme Und Vermittlung Von Telefongesprächen Besucherempfang Und -betreuung Verwaltung Und Organisation Von Konferenzräumen Backoffice Tätigkeiten Die Erbringung Der Arbeitszeit Erfolgt Im Wöchentlichen Wechsel Wenn Sie Interesse An Einer Anspruchsvollen Tätigkeit Im Internationalen Umfeld Haben Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Einkommensvorstellungen Online Auf Unseren Karriereseiten Unter Www-germanym/karriere Empfangsmitarbeiter Empfangskraft Sekretariat Bürokaufmann Bürokommunikation Empfangsdienst Rezeption Sachbearbeiter Sachbearbeitung Büroorganisation Kaufmann Kauffrau Kundenempfang Besucherempfang Kundenbetreuung Gästebetreuer Zentrale Empfangsmitarbeiter Empfangskraft Sekretariat Bürokaufmann Bürokommunikation Empfangsdienst Rezeption Sachbearbeiter Sachbearbeitung Büroorganisation Kaufmann Kauffrau Kundenempfang Besucherempfang Kundenbetreuung Gästebetreuer Zentrale Mitarbeiter Empfang (m/w) Entgegennahme Und Vermittlung Von Telefongesprächen Besucherempfang Und –betreuung Verwaltung Und Organisation Von Konferenzräumen Backoffice Tätigkeiten Oberderdingen Empfangsmitarbeiter Empfangskraft Sekretariat Bürokaufmann Bürokommunikation Empfangsdienst Rezeption Sachbearbeiter Sachbearbeitung Büroorganisation Kaufmann Kauffrau Kundenempfang Besucherempfang Kundenbetreuung Gästebetreuer Zentrale

Produktentwickler (m/w)

(Senior) Produktmanager (m/w)
   BLANCO GmbH und Co KG (Oberderdingen)

Projektassistenz Business Development und Marketing (m/w)

Sozialpädagoge (m/w/d)
   Lebenshilfe Landkreis Tuttlingen gemeinnützige GmbH (Tuttlingen)

Application Specialist Clinical Microbiology South Germany (f/m/d)
   Danaher (Eppinghofen)

Examinierte Pflegehilfskraft (m/w/d)
   Internationales Bildungs- und Sozialwerk (Schauenburg)